Summer Feeling +++ A cold breeze on my HOT skin

Navi

Home G-Book Archiv Wieso?!

Willkommen

Willkommen auf piiks! Das is' eine Seite von Fiona & Caro. :] Habt spaß & macht doch bitte einen GB-Eintrag. (:

Ladys

Deine Updates kommen hier hin

About

Chiqqas
0uttakes
Caro über Fiona
Fiona über Caro
Pics

Sooooo *muhahaha*...

Hier schreibe ich mal so rein was mit Caro alles abgeht :D:D okeee let´s goo ...

also ersma ist sie ne subba tolle freundin und so ziemlich meine besteeee :-* lieb sie echt über alles und ohne sie hätte ich niemals so viel spaß und osu und ich würd sie sau vermissen ... aber sies ja immer für mich daa =) und jetzt schon mal danke für die geile zeit :-* 

 

Also mit Caro kann man echt die stunden durch lachen ..(omg bald sitzen wir vllt. zusamm xD) nur das viele lachen von ihr kann bei ihr manchmal zu einer sehr,sehr eigenartigen Lache führen :D:D:D das ist denn sehr,sehr herrlich ^^

Naya auf jeden fall ist sie ein sehr sehr lustiger lieber aber auch häufiger komischer mensch xD ... wenn sie was vor hat weiß man auch noch nicht so recht ob sie das ausführt ^^ .. aber das was ich schreib habe ich grad beschlossen hört sich sehr sehr schlimm an :D

denn kommt doch mal was andres .. sie kann sehr viel und sehr lange über eine sache lachen und sou .. auf jeden fall kann man mit ihr voll viel spaß haben und sooo ... das ist echt immer richtig cuhl mit ihr also ich hab sie seeehr seeeehr doll lieb =) .. ihr müsst wissen das wir auch sehr spontan sein können und siemeistens erst nciht scheckst ob das ernst war aber nach einiger zeit merkt man das schon ... naya später kommt noch was bis denn ! lg Fiona

 


Gratis bloggen bei
myblog.de